Mediathek VM-Rieger

Mediathek VM-Rieger


Video-Marketing Rieger
Ein Unternehmen der VM-Deutschland Group
Willkommen
Login

 

 

Telefon: +49 (0) 3731 - 21 70 19
Telefax: +49 (0) 3731 - 21 70 19
e-Mail: info@vm-rieger.de

08 / 2014


  • Populär Dokumentarfilm  Sportsfreund Lötzsch

    Dokumentarfilm Sportsfreund Lötzsch

    von Sylvio Rieger Eingetragen 627 Aufrufe / 0 Beliebt

    eine Auftragsproduktion von Kanal9-Erzgebirge Schon in früher Jugend galt Lötzsch als eines der größten Radsport-Talente der DDR. Aufgrund politischer Bedenken der DDR-Sportfunktionäre wurde Lötzsch 1972 jedoch aus dem SC Ka

  • Populär 49. Vogelschießen in Cämmerswalde

    49. Vogelschießen in Cämmerswalde

    von Sylvio Rieger Eingetragen 376 Aufrufe / 0 Beliebt

    eine Auftragsproduktion von Kanal9-Erzgebirge Vom 25. bis 28. Juli feierte Cämmerswalde seine 49 Jahre Vogelschießen. Grund genug, alle Schützenkönige, die seit 1965 gekrönt wurden, zu ehren. Für Jung und Alt bot der Rummel

  • Populär 725 Jahre Neuhausen - Eric Frenzel im Sportlerforum

    725 Jahre Neuhausen - Eric Frenzel im Sportlerforum

    von Sylvio Rieger Eingetragen 255 Aufrufe / 0 Beliebt

    eine Auftragsproduktion von Kanal9-Erzgebirge Die Gemeinde Neuhausen / Erzgeb. feiert vom 16. August bis 24. August 2014 ihr 725 jähriges Bestehen. 725 Jahre erzgebirgische Volkskunst und nahezu eben soviele Jahre Sportgeschichte. Wer an das Erzgebir

  • Populär Flutlichtshow HOT de HÜH Teil 2

    Flutlichtshow HOT de HÜH Teil 2

    von Sylvio Rieger Eingetragen 303 Aufrufe / 0 Beliebt

    eine Auftragsproduktion von Kanal9-Erzgebirge So schnell sind drei Tage auch schon wieder vorüber. Alle die da waren, wird der zweite Teil des HOT de HÜHs sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben.Der Samstag startete mit dem fünften Reit

    Empfohlen
  • Populär Fußballvereine startklar für die neue Saison

    Fußballvereine startklar für die neue Saison

    von Sylvio Rieger Eingetragen 213 Aufrufe / 0 Beliebt

    eine Auftragsproduktion von Kanal9-Erzgebirge Heute besuchte VM-Rieger, gemeinsam mit dem Kanal9-Erzgebirge, einige Fußballvereine aus der Region, um mal nachzufragen, ob sie schon startklar für die neue Saison sind, die ab dem 24.August starte

RSS