Mediathek VM-Rieger

Mediathek VM-Rieger


Video-Marketing Rieger
Ein Unternehmen der VM-Deutschland Group
Willkommen
Login

 

 

Telefon: +49 (0) 3731 - 21 70 19
Telefax: +49 (0) 3731 - 21 70 19
e-Mail: info@vm-rieger.de

Infoveranstaltung


  • Populär Deutsch-französische Ausstellung und Konzert in Freiberg

    Deutsch-französische Ausstellung und Konzert in Freiberg

    von Sylvio Rieger Eingetragen 585 Aufrufe / 0 Beliebt

    Ein deutsch-französischen Chorkonzert konnte man am vergangenen Samstag in der Petrikirche erleben, außerdem ist in der Nikolaikirche noch bis zum 18. Mai die französische Kunstausstellung „Rouge“ zu sehen.

    Empfohlen
  • Populär 25 Jahre Energiestammtisch Freiberg

    25 Jahre Energiestammtisch Freiberg

    von Sylvio Rieger Eingetragen 568 Aufrufe / 1 Beliebt

    eine Auftragsproduktion von Kanal9-Erzgebirge Am 25.04.2016 hatten die Stadtwerke Freiberg am vergangenen Montag zu einem ganz besonderen Energiestammtisch eingeladen, zum 25. seit seinem Bestehen, im Frühjahr 1991 wurde der Freiberger Energiestammti

    Empfohlen
  • Populär AfD- Demonstration auf dem Schlossplatz in Freiberg

    AfD- Demonstration auf dem Schlossplatz in Freiberg

    von Sylvio Rieger Eingetragen 554 Aufrufe / 0 Beliebt

    eine Auftragsproduktion von Kanal9-Erzgebirge Zu einer erneuten Demonstration gegen den Asylkurs der Bundesregierung hatte die AfD Mittelsachsen am 8. Dezember nach Freiberg eingeladen.Zur Kundgebung auf dem Schlossplatz wurde auch die AfD-Bundesvorsitzen

    Empfohlen
  • Populär Erweiterung - Erstaufnahmeeinrichtung für Asylbewerber in Freiberg

    Erweiterung - Erstaufnahmeeinrichtung für Asylbewerber in Freiberg

    von Sylvio Rieger Eingetragen 266 Aufrufe / 0 Beliebt

    eine Auftragsproduktion von Kanal9-Erzgebirge Neben der Erstaufnahmeeinrichtung für Asylbewerber in Freiberg an der Chemnitzer Straße wurde in den letzten Wochen ein winterfestes Zelt errichtet. Das Zelt, das weiteren 200 Flüchtlingen Unt

  • Populär Anwohnertreffen zum Thema Asyl am St. Niclas-Schacht in Freiberg

    Anwohnertreffen zum Thema Asyl am St. Niclas-Schacht in Freiberg

    von Sylvio Rieger Eingetragen 201 Aufrufe / 0 Beliebt

    eine Auftragsproduktion von Kanal9-Erzgebirge Am vergangenen Dienstag fand im Gizef-Technologiezentrum ein Anwohnertreffen zur Asylproblematik statt. Die Stadtverwaltung Freiberg hatte alle Anwohner des Asylbewerberheimes am St. Niklasschacht eingeladen,

  • Populär In Freibergs Geschichtsbüchern geblättert - Kasernen in Freiberg

    In Freibergs Geschichtsbüchern geblättert - Kasernen in Freiberg

    von Sylvio Rieger Eingetragen 245 Aufrufe / 0 Beliebt

    eine Auftragsproduktion von Kanal9-Erzgebirge Wir haben mal in den Geschichtsbüchern der Stadt geblättert und einen ganz interessanten Fakt gefunden. In Freiberg hat es mal mehrere Kasernen gegeben. Was davon heute noch übrig geblieben ist,

  • Populär Energiestammtisch 01/2015

    Energiestammtisch 01/2015

    von Sylvio Rieger Eingetragen 505 Aufrufe / 0 Beliebt

    eine Auftragsproduktion von Kanal9-Erzgebirge Die Stadtwerke Freiberg organisieren 9x im Jahr einen sogenannten Energiestammtisch. Hier werden die vielfältigsten Vorträge rund um das Thema Energieeinsparung veranstaltet. Auch am Montag, den 26.0

    Empfohlen
  • Populär 5 Jahre Selbsthilfegruppe schmerzarm leben

    5 Jahre Selbsthilfegruppe schmerzarm leben

    von Sylvio Rieger Eingetragen 312 Aufrufe / 0 Beliebt

    eine Auftragsproduktion von Kanal9-Erzgebirge Am 21. Mai lud der Vorstand der Selbsthilfegruppe „schmerzarm leben“ Freiberg und Umgebung, aus Anlaß des 5-jährigen Bestehens, alle Mitglieder und geladene Gäste zu einer Festveran

    Empfohlen
  • Populär Energiestammtisch - Solarenergie - Zukunft oder Fantasie?

    Energiestammtisch - Solarenergie - Zukunft oder Fantasie?

    von Sylvio Rieger Eingetragen 466 Aufrufe / 0 Beliebt

    eine Auftragsproduktion von Kanal9-Erzgebirge Erneuerbare Enerie, Energiewende, Solarstrom, Windkraftanlagen - all das sind in der heutigen Zeit interessante Streitthemen, bei denen sich die Gemüter scheiden. Die einen begrüßen die Energie

    Empfohlen
RSS